Weiterer Erfolg für Jasmin Blum
, CW
In gewohnter Regelmässigkeit gratuliern wir Jasmin. Am Verbandsmatch in Schwadernau konnte sie und die anderen Solothurner den Sieg für sich beanspruchen. Herzliche Gratulation an alle Athleten und Staff.
Gratulation unserer Schweizermeisterin 10m Luftgewehr
, CW
Unser Vereinsmitglied Jasmin Blum hat in einem spannenden Final den Schweizermeistertitel errungen. Wir gratulieren herzlichst. Der Titel ist das verdiente Resultat einer soliden Vorbereitung. Mit Inteligenz und Fleiss hat Jasmin die gebotenen Trainingsmöglichkeiten optimal ausgenutzt. Letztes Jahr war es noch der Vizeschweizermeistertitel bei den Juniorinnen. Frisch in der Kategorie Elite ist sie allen davon gezogen. Jasmin, wir wünschen dir noch viele weitere Erfolge!
Joel Vaucher holt nationales Diplom
, CW
An der diesjährigen Schweizermeisterschaft 300m Dreistellung konnte unser Junior Joel Vaucher den tollen 5. Platz erreichen. Die Sportschützen Leberberg gratulieren herzlichst.
Ehrung und Medaillenübergabe
, CW
Anlässlich der Generalversammlung konnten den erfolgreichen Schützen der Nachwuchsgruppe nach langer Zeit ihre Silbermedaille überreicht werden. Sie hatten sich den 2. Platz an der Mannschaftsmeisterschaft 300m erkämpft. Herzliche Gratulation!
Jasmin Blum gewinnt souverän Glarner Cup
, CW
Unsere Nachwuchsschützin Jasmin Blum gewinnt den Glarner Cup.