, CW

Generalversammlung und Ehrungen

Heute wurde die ordentliche Generalversammlung durchgeführt. Es war erste physische Versammlung seit zwei Jahren. Dementsprechend war auch reichlich Gesprächsstoff vorhanden. Besonders hervorhebenswert sind zwei Punkte. Peter Brudermann konnte nun nach unzähligen Jahren als Präsident das Zepter an Sascha Guillod weiterreichen. Der gesammte Verein dankt Peter für seinen unermüdlichen Einsatz zu Gunsten des Nachwuchs. Wir freuen uns, das wir weiter auf Peter als Ressortleiter Nachwuchs zählen dürfen. Das zweite Highlight war die Ehrung von Jasmin Blum für ihren Schweizermeistertitel in der Kategorie Luftgewehr Eliten. Als zeichen der Wertschätzung wurde ihr vom Verein ein kleines Präsent überreicht.

Ein besonderer Hingucker waren die Trophäen vom ESF2020 welche an der diesjährigen GV bestaunt werden konnten. Besonders stolz sind wir auf den grossen Glaspokal mit Goldrand, welchen wir in der Disziplin G300m erreicht haben. Nebst den Pokalen war das ESF ganz was spezielles, da wir die 50m Disziplienen auf unserm improvisierten Stand absolviert haben. Diese Erinnerung lassen wir gerne Revue passieren.